Alles unter einem Dach - "DIE" Anlaufstelle für dich in Steinfurt und Umgebung!

Hundefutter und Hundezubehör - alles für den Hund

Bei uns erhälst du Snacks und Hundefutter-Sorten für dein liebstes Haustier von verschiedenen bekannten Marken, wie z.B. Belcando, BewiDog, Josera, Landfuxx, Dr. Clauders und weitere. Für Welpen oder ernährungssensible, bzw. übergewichtige Hunde bieten wir auch spezielle Futtersorten sowie auch Schonkost an. Ganz NEU im Sortiment haben wir jetzt Platinum die Hundenahrung aus Fleischsaftgarung mit mindestens 70% Frischfleischanteil, nährstoffreich, förderlich für den Museklaufbau, schnell verdaulich und kaubar weich. Und Leitwolf mit mehr als 50% Fleischanteil, ohne Getreide, jede Sorte hat nur eine einzige Proteinquelle, ist leicht verdaulich und wertvolle Kräuter und Lachsöl wurden zugefügt.

Wir beraten dich gern, auch in besonderen Fällen.

Transportboxen, Spielzeug, Leinen, Futternäpfe, Körbchen und Decken (z.B. auch regional von Trend Pet) runden unser Sortiment ab! Ob Hundepflegemittel oder Mittel zur Insektenabwehr - bei uns findest du alles was du brauchst.

 

Gutes für deinen Hund - BARF!

Barf bedeutet „Bone and Raw Food“ (Knochen und rohes Futter).
Wenn du deinen Hund zusätzlich zum Trockenfutter barfen möchtest, sind wir dein kompetenter Ansprechpartner.
Wir haben hochwertiges Barf in verschiedenen Sorten und großer Auswahl vorrätig.
Frag uns, wir beantworten gerne deine Fragen und erklären die gesundheitlichen Vorteile!

 

Besucherzaehler